Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Alex Upatov – Eltern im Internet

Alex Upatov freut sich schon darauf, wenn Gras in Deutschland legalisiert wird. Nicht nur weil er Gelegenheitskiffer ist, sondern auch weil er dann ein Oktoberfest für Kiffer in Berlin erwartet. Und wie es sich für ein ordentliches Volksfest gehört, kommen dann Kanzler Olaf Scholz und Christian Linder vorbei, um mit einer großen Bong anzustoßen. Frei nach dem Motto: „Wer nicht zieht, hasst Deutschland!“
Ansonsten kommt Alex Upatov ursprünglich aus Russland, sagt jetzt aber lieber, er sei Schwabe. Bei der Beobachtung der Querdenker, stellt er fest: unsere Eltern sollten nicht so viel Zeit im Internet verbringen. Und warum Alex für viele seiner Exfreundinnen die Einstiegslesbe ist, erfahrt ihr in seinem Auftritt im Mad Monkey Room Berlin.

Alex Upatov – Eltern im Internet | Comedy Kollektiv