Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
ASMR – Entspannung mit C. Heiland – Folge 1

„Liebe Gemeinde, es ist soweit: ihr habt bestimmt schon vom Social Media Phänomen ASMR gehört (Autonomous Sensory Meridian Response). Falls nicht: es gibt heutzutage so viele Möglichkeiten, sich zu entspannen. Alles funktioniert bei uns wertvollen Kreaturen ja über die Sinne. ASMR spricht ALLE eure Sinne an! Fahrt doch alle mal etwas runter und horcht mal ganz genau hin. Geräusche können so wunderbar sein! Die kleinsten Dinge sind manchmal für die größten Ergebnisse verantwortlich. Hier kommt meine erste Folge zu diesem relevanten Thema, nicht zuletzt in der momentanen Situation. ASMR mit C. Heiland. Cool down. Und genießt es einfach …“

ASMR – Entspannung mit C. Heiland – Folge 1

Ausschnitte aus meinem Programm und Hilfe für alle Abgehängten: BKA Theater Hauptstadtstudio

Video: Sven Ihlenfeld