Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Die Barbierin

Der Influencer Barry (Barry Hammerschmidt) ist berühmt, hat Millionen Follower*innen und lebt das Leben, von dem viele träumen. Doch als der Barber Emre seinen Laden schließt, reift in Barry eine Idee. Er will den Laden übernehmen und seinen eigenen Friseursalon aufmachen.

Zunächst steht aber ein Problem im Raum: Wo bekommt Barry seinen Haarschnitt her? Bei der Suche nach einem Barber landet er auf dem Stuhl von Hien (Trang Le Hong). Die Friseurmeisterin zeigt Talent und Barry ist so begeistert, dass er ihr anbietet, gemeinsam Emres Laden zu übernehmen.

Doch so einfach, wie sich der Influencer die Idee ausmalt, ist es nicht. Nicht nur, dass seine Freundin Jasmin (Sara Fazilat) das Ganze kritisch sieht. Es warten noch einige Überraschungen auf den Neu-Unternehmer Barry und seinen Barbershop.

Die Barbierin | Barrys Barbershop | Staffel 1, Folge 1