Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Monaten
Carolin Kebekus zu Gast bei Kurt Krömer

Carolin Kebekus und Katharina Thalbach besuchen Kurt Krömer in seiner Late Night Show.

Schauspielerin Katharina Thalbach freut sich bei Kurt Krömer zu Gast zu sein, auch wenn das Publikum bei ihrer Begrüßung etwas Startschwierigkeiten hat. Nach kleinen Diskussionen von Kurt Krömer mit Katharina Thalbach über frühere Auftritte, reden sie unter anderem darüber, warum Katharina Thalbach mit einer Sonnenbrille im Studio erscheint.

Auch Komikerin Carolin Kebekus freut sich, Kurt Krömer zu sehen. Doch zuerst ist sie verwirrt die beiden zusammen auf dem Bett zu erwischen. Nachdem Carolin Kebekus und Kurt Krömer auf der Couch geredet haben, Kurt Krömer wegen eines überladenen Kühlschranks ausrastet, kommt es aber doch zu einem kuscheligen Dreier auf dem Bett.

Carolin Kebekus zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Late Night Show | Staffel 2, Episode 6 | Erstausstrahlung: 2013