Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Christian Schulte-Loh – Deutsches Lebensgefühl: Stoßlüften

„Warum bist du so groß?“, ist die häufigste Frage, die Christan Schulte-Loh beantworten muss. Er wird auch regelmäßig als Wegweiser missbraucht und nach seinem Urlaub in Bolivien dort auch als Gottheit verehrt. Das erzählt er zumindest in seinem Auftritt im Mad Monkey Room.
Ansonsten ist Christian in England der “German Comedian” und fungiert auch im deutschen TV als Vermittler zwischen der englischen und deutschen Kultur. Wie er selber sagt, sind die Anglizismen manchmal ein bisschen much aber eigentlich sind sie ganz nice.
Was es mit dem Wort Sättigungsbeilagen in England auf sich hat und warum Stoßlüften ein deutsches Lebensgefühl ist, erfahrt ihr im Video.

Christian Schulte-Loh – Deutsches Lebensgefühl: Stoßlüften | Comedy Kollektiv