Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Der herabschauende Hund ist die Lieblings-Yoga-Figur von C. Heiland

C. Heiland hat einen universellen Ratschlag: Im eigenen Interesse öfters mal die Fresse halten.

C. Heiland betritt die Bühne und steigt direkt mit einem Song ein. In dem Song geht es um hässliche Kinder, Pandas in Australien und Ratschläge fürs Leben. Wer nichts Wichtiges zu sagen hast, sollte aus eigenem Interesse am besten die Fresse halten. C. Heiland muss seinen Song aber kurz unterbrechen, weil er jemandem im Publikum wiedererkennt. Er hat früher in einer Psychiatrie gearbeitet und ein Zuschauer im Publikum sieht der Nummer 61 von damals sehr ähnlich. Außerdem fragt sich C. Heiland, ob ein Comedian das Publikum heutzutage auch mit billigen Witzen aus dem Internet abgeholt werden kann. Weil er das herausfinden möchte, versucht er es direkt mit einigen Flachwitzen.

Der herabschauende Hund ist die Lieblings-Yoga-Figur von C. Heiland | Comedy for Future vom 24.06.2022.