Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Ingmar Stadelmann – Die Menschen sind am Limit!

Das Leben seit der Pandemie: Sind die Menschen verrückt geworden oder ist das die Normalität?

Seit der Pandemie hat sich das Leben verändert. Aber jetzt sind wir wieder auf dem Weg zurück in die Normalität, davon ist Ingmar Stadelmann fest überzeugt. Wer in Berlin beobachtet, wie Straßenbahnen Taxis wegrammen, der weiß: Alles ist wieder beim Alten. Aber irgendwie hat uns die Pandemie dann doch verändert, denkt Ingmar Stadelmann. Während die Menschen in den USA Waffen kaufen und die Franzosen Wein, horten die Deutschen während der Pandemie Klopapier. Da kann man wirklich noch etwas über dieses Land lernen. Ingmar Stadelmann ist davon überzeugt: Menschen sind am Limit.

Ingmar Stadelmann – Die Menschen sind am Limit! | Comedy for Future vom 24.06.2022.