Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Kaya Yanar erwischt einen seiner Fans mit einer Raubkopie

Kaya Yanar freut sich, dass das Publikum keine Masken mehr trägt und fragt sich, woher das Coronavirus kam.

Bei einem seiner Auftritte vergangenes Jahr dachte er, er wäre auf einem Ärztekongress, weil alle Zuschauer*innen Masken getragen haben. Kaya Yanar hatte generell ein Problem damit, die Corona-Maßnahmen korrekt einzuhalten. Er wusste nie so richtig, wie lang 1,5 Meter wirklich sind – mit 20 Zentimetern ist er hingegen viel mehr vertraut. Während der Corona-Pandemie war Kaya Yanar auf dem Weg zu einem Auftritt. Sein Sitznachbar im Flugzeug schaute sich etwas auf dem Laptop an und musste die ganze Zeit lachen. Es stellte sich heraus: Er schaute sich einen Auftritt von Kaya Yanar an, allerdings als Raubkopie. Diese Gelegenheit ließ sich Kaya Yanar nicht entgehen und stellte seinen Fan zur Rede.

Kaya Yanar erwischt einen seiner Fans mit einer Raubkopie | Comedy Sommer vom 29.07.2022.