Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Nikita Miller – In Russland nennt man das Kontrollverlust

Nikita Miller spricht über Meinungsfreiheit oder, wie es in Russland auch genannt wird, Kontrollverlust.

In letzter Zeit werden Russland und Putin in beinahe jedem Smalltalk mit Nikita Miller erwähnt. Erst geht es um die Herkunft von Nikitas Namen und dann um die Frage Was ist denn mit Putin los? Nikita Miller hat auch mit seinem Vater über Russland und Meinungsfreiheit gesprochen. Für seinen Vater ist klar, dass Meinungsfreiheit in Russland besser bekannt ist als Kontrollverlust. Der Krieg ist schwer zu glauben, aber nach Trumps Präsidentschaft sollte uns nichts mehr schockieren. Selbst wenn Putin so weitermacht, wird er den Friedensnobelpreis bekommen, glaubt Nikita Miller.

Nikita Miller – In Russland nennt man das Kontrollverlust | Comedy Sommer vom 04.08.2022.