Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Costa Meronianakis und Falk Schug zu Gast im Chaos Comedy Club

Chaos Comedy Club Moderator Jochen Prang freut sich, Costa Meronianakis und Falk Schug im Mainzer Unterhaus begrüßen zu dürfen.

00:00 Intro
00:14 Jochen Prang 1
02:07 Costa Meronianakis
11:11 Jochen Prang 2
12:37 Falk Schug

Costa Meronianakis wohnt seit Kurzem in Frankfurt und staunt nicht schlecht bei den Eigenheiten der Frankfurter. Neben Dönersnacks beim Zahnarzt, ist ihm auch ein besonders mutiger Rollstuhlfahrer, den rote Ampel nicht aufhalten, begegnet. Doch eins wurde ihm im Lockdown klar, sein einziges Talent ist, die Menschen mit seinen Witzen zu unterhalten. Seine Freunde hingegen sind nicht nur selbst talentiert, sondern ihre Kinder können auch mathematische Formeln lösen.

Auch Falk Schug berichtet über Erfahrungen in seiner Wahlheimat Köln. Um Routine in seinem Alltag zu integrieren, steht Falk Schug seit dem Lockdown um sieben Uhr auf. Als Falk Schug morgens Brötchen holte, fiel ihm in der Bäckerei ein Kölner im Frottee-Jogginganzug auf. Prompt schob dieser ihn mit den Worten beiseite: „Beeil dich, ich muss nach Hause zu meiner Frau, du kleines Frittengesicht.“ Aber Falk Schug liebt die köllschen Umgangsformen und auch mal rauere Töne.

Costa Meronianakis und Falk Schug zu Gast im Chaos Comedy Club | Chaos Comedy Club | Folge 4 | Aufzeichnung aus Mainz, 2022.