Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
David Kebekus und Vera Deckers zu Gast im Chaos Comedy Club

Chaos Comedy Club Moderator Jochen Prang freut sich, David Kebekus und Vera Deckers in der Alten Hackerei in Karsruhe begrüßen zu dürfen.

00:00 Intro
00:14 Jochen Prang 1
02:40 David Kebekus
08:48 Jochen Prang 2
10:20 Vera Deckers

David Kebekus wird in der Öffentlichkeit oft erkannt, aber nicht aufgrund seines eigenen Erfolgs, sondern von Fans seiner Schwester Carolin Kebekus. Außerdem hat er sich Gedanken gemacht, wie er noch bekannter werden könnte. In der Comedy-Landschaft fehlt noch immer ein Transgendercomedian. So hätte auch er eine benachteiligte Gruppe, wie seine Schwester die Frauen, für die er sich einsetzen könnte.
Vera Deckers spricht nicht nur über ihren früheren Beruf als Psychologin, sondern auch über den Zwang zur Selbstoptimierung in der heutigen Gesellschaft. Von grünen Smoothies bis zum Feindbild Zucker versuchen die Menschen, alles zu optimieren. Doch für Vera Deckers ist und bleibt Essen ein Genuss und Kinder sollten weiterhin „Engelchen flieg" spielen dürfen.

David Kebekus und Vera Deckers zu Gast im Chaos Comedy Club | Chaos Comedy Club | Folge 8 | Aufnahme aus Karlsruhe, 2022