Der irre Wahnsinn der 90er: Werbespots, die keiner versteht
Der irre Wahnsinn der 90er: Werbespots, die keiner versteht
Der Irrsinn regiert: Oliver Kalkofe seziert in dieser Folge von Kalkofes Mattscheibe die absurdesten Werbelügen und Teleshopping-Katastrophen der Neunzigerjahre. Erleben Sie, wie die „Super Sonnenbrille“ zum absoluten Schrott erklärt und der „Smart Klepper“ als Erfindung direkt aus der Klapsmühle entlarvt wird.
Von der geistesgestörten Volksmusik, die den Rinderwahnsinn auslöste, über eine Papst-CD, die die Sünden „aus dem Leib groovt“, bis hin zum Pro7-Club, der nur dazu taugt, sich selbst zu verarschen – dieser Streifzug durch das TV-Museum der Peinlichkeiten lässt keine Beleidigung aus. Es wird gnadenlos aufgeräumt mit den peinlichsten Anrufen und dreistesten Lügen, denn wer das kauft, ist „doof und stinkt“.
Ein absolutes Muss für alle, die sich fragen, wie man so einen Schwachsinn überhaupt senden konnte.
Der irre Wahnsinn der 90er: Werbespots, die keiner versteht | Kalkofes Mattscheibe | KalkTV mit Oliver Kalkofe