Zum Hauptinhalt springen
MrSpinnert vor 4 Jahren
Zeit für Weihnachtszauber! Mit reduzierten Weihanchtsklassikern wie „Hinter verzauberten Fenstern“ oder „Weihnachten mit Astrid Lindgren“ auf den Ohren wird’s sofort warm, gemütlich und wunderbar nostalgisch. Perfekt zum Kuscheln, Backen oder einfach Abschalten. Jetzt in die festliche Hörwelt eintauchen!
Der Tod: Geisterstunde

Der Tod höchstpersönlich zelebriert die Geisterstunde.

Kurz vor Mitternacht lädt er für 60 Minuten alle Seelen und Seelinnen zur ersten „Too-Late-Night-Show“ im Diesseits ein.
Deutschlands beliebtester Sensenmann kommentiert und diskutiert in diesem moderfrischen Format die gruseligsten Themen im BKA Theater.
Der Leichenschmaus wird gewürzt mit zwei Überraschungsgästen aus der Szene, der einzigartigen Exitussi-Live-Band und jeder Menge schwarzem Humor.

Geisterstunde – zum Totlachen ist es nie zu spät.

Der Tod: Geisterstunde startet bei ca. 7:50 min

Livestreamtickets in variabler Höhe über https://bka-theater.de/ticket
Betrag X für den Livestream via Paypal: https://www.paypal.me/bkatheater