Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Monaten
Die Blaue Stunde #286 vom 02.07.2023

Die Blaue Stunde #286 vom 02.07.2023 mit Serdar Somuncu und Musik über Generationen Vol. 2 …

Zum zweiten Mal kommen Serdar, Jürgen und Bent zusammen, um über die Unterschiede zwischen ihren Kindheiten und Jugenden zu parlieren. Alle drei bringen sie dabei typische Probleme ihres Alters mit: Serdar fühlt sich immer konservativer, Jürgen berichtet von Knieproblemen, und Bent kommt zu spät, weil er – klimabewusst, wie die junge Generation ist – mit der Bahn fährt. Gemeinsam reden sie über die gute alte Zeit, die für manche aus drei Fernsehprogrammen, für andere aus dem Discman bestand, sie reden über Übersättigung, Arztbesuche und Schallplattenspieler. Dazu hat Jürgen passende Musik herausgesucht.

Musik über Generationen Vol. 2 | Die Blaue Stunde #286