Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 19 Jahren
Die Dreisten Drei – Die Comedy WG: Staffel 3/Folge 2

Die dreisten Drei  mit den Themen:

  • Supermarkt: Kondome kaufen kann peinlich sein – vor allem wenn einem im Supermarkt auch noch der spießige Nachbar über den Weg läuft. Diese Erfahrung muss auch Rutkowski machen, und er rächt sich auf seine eigene Art …
  • Apotheke: Schon mal was von Mopsmurmelmopsin oder Prallmops gehört? Der Apotheker weiß nicht, was er mit diesem Rezept anfangen soll. Seine hilfsbereite Kollegin kann leider auch nicht entziffern, welches Medikament der Kunde braucht. Ein echter Brüller …
  • Yachthafen: Mein Haus, mein Auto, meine Yacht! Roland gibt vor Valerie damit an, welch erfahrener Segler er ist. Sein einziges Ziel: Sie so schnell wie möglich in die Koje zu bekommen …
  • Tanzschule: Ein ganz normales Paar steht vor der Frage „Wer führt?" Traditionell der Mann, aber ist das in der heutigen Zeit noch angesagt? Ist doch die Frau diejenige, die die Kohle nach Hause bringt und den Sportwagen fährt … (Sendetext Sat.1 Comedy)

Die Dreisten Drei – Die Comedy WG: Staffel 3/Folge 2