Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 27.06.2017

Die Pierre M. Krause Show vom 27.06.2017 mit Pierre M. Krause am Meer und Mambo Kurt.

Pierre am Meer
Pierre geht auf große Fahrt zu magischen Inseln und rauen Küsten, er bricht auf in ein unbekanntes, neues Land: An die Nordsee. Zum Beginn der Urlaubssaison präsentiert Pierre M. Krause eine ganze Sendung mit den besten Filmen seiner großen Nordseereise. Niedliche Tiere, Erotik pur und Urlaubsfeeling in einer Sendung: Mit Seehunden, Möwen, Strandkörben und dem Moderator im Baywatch-Badeanzug.

Tschüß, Mambo Kurt!
Er ist die kleinste und geilste Showband der Welt: Mambo Kurt. Seit zehn Jahren gehört der „King of Heimorgel“ zur Show und prägt den Sound der Sendung. Nun geht er auf Welttournee und das ganze Team dankt ihm für zehn wunderbare Jahre voller Wahnsinn, Spaß und emotionaler Momente! Mach´s gut, Mambo!

Die Pierre M. Krause Show vom 27.06.2017 | Folge 516 | Pierre am Meer & Mambo Kurt | SWR