Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 06.03.2018 mit Martin Klempnow & Miriam Bryant

Die Pierre M. Krause Show vom 06.03.2018 mit Pierre M. Krause und seinen Gästen Martin Klempnow und Miriam Bryant.

Schauspieler, Komiker, Moderator, Autor: Martin Klempnow ist vielseitig unterwegs, seine bekannteste Rolle ist wohl die des sympathischen Prolls „Der Dennis“, als der er auch noch auf Tour ist. Klempnow gehörte zum Ensemble der legendären Sketch-Reihe „Switch“ und ist jetzt auch Teil der ZDF „heute show“. Aktuell ist Martin Klempnow als Moderator der neuen Show „Geheimniskrämer“ im WDR Fernsehen zu sehen – und als Gast in der „Pierre M. Krause Show“, in der Klempnow in einem Spiel sein Improvisationstalent unter Beweis stellen kann.

Miriam Bryant hatte mit dem Song „Finders Keepers" ihren Durchbruch, mit 200 Millionen Streams, fünf Platin-Tracks und einer Million monatlicher Streaming-Hörer ist sie eine der erfolgreichsten schwedischen Künstlerinnen. Aus ihrem zweiten Album präsentiert sie ihre aktuelle Single „Black Car" – wie immer in der „Pierre M. Krause Show" live. (Sendetext ARD)

Die Pierre M. Krause Show | Folge 530 | Martin Klempnow & Miriam Bryant