• Comedy
  • Die Pierre M. Krause Show vom 17.11.2017 mit Michael Mittermeier und Faber
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 17.11.2017 mit Michael Mittermeier und Faber

Die Pierre M. Krause Show vom 17.11.2017 mit Michael Mittermeier und Musik von Faber.

Er ist das Original: Stand-up Comedian Michael Mittermeier muss man nicht mehr vorstellen, er hat eine ganze Szene beeinflusst, er hat den Stand-up in Deutschland groß gemacht. Derzeit tourt er mit seinem Programm „Wild“ durch Deutschland. Für die „Pierre M. Krause Show“ hat der Bayer einen exklusiven Stand-up mitgebracht und es ist immer wieder ein großes Vergnügen, dem Meister bei der Arbeit zuzuschauen. Alle brisanten Themen werden angesprochen: Von „Baywatch“ über Sankt Martin bis zum neuen „Star Wars“-Film.

Sein gutes Benehmen steht außer Frage, aber da heutzutage alles und jeder coacht und gecoacht wird, stellt sich Moderator Pierre M. Krause in einer neuen Folge der Reihe „Pierre M. Krause wird gecoacht“ einer echten Benimmtrainerin.

Er ist der Hype aus der Schweiz: Faber aus Zürich zählt zu den derzeit angesagtesten Acts aus der Alpenrepublik. Der 23jährige Liedermacher ist italienischer Abstammung, in Zürich aufgewachsen und klingt musikalisch wie vor allem textlich rauer und verlebter als andere Singer/ Songwriter seiner Generation. Er spricht Klartext in seiner Musik, seine Bühnenpräsenz ist wortgewaltig und intensiv. In der „Pierre M. Krause Show“ präsentiert er mit seiner Band den Song „Alles Gute“. (Sendetext ARD)

Die Pierre M. Krause Show vom 17.11.2017 mit Michael Mittermeier und Musik von Faber | Folge 524 | SWR