Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 19.09.2017

Die Pierre M. Krause Show vom 19.09.2017 mit Pierre M. Krause, Michael Kessler, Culcha Candela und Musik von SMAF.

Rechtzeitig zur Bundestagswahl ist auch der „Kanzler der Herzen“, Pierre M. Krause, zurück auf dem Bildschirm. In der ersten Sendung nach der Sommerpause begrüßt er den Schauspieler und Komiker Michael Kessler. Kessler hat seine Verwandlungsfähigkeit bereits mit erfolgreichen Formaten wie „Switch Reloaded“ oder „Kessler ist …“ bewiesen. In neuen Folgen der Mockumentary-Reihe „Meine heile Welt“ legt er noch eine Schippe drauf und entführt den Zuschauer als Schlager-Fan oder Hundenarr in die unterschiedlichsten Hobbywelten. In welcher Rolle er Moderator Pierre M. Krause gegenübersitzt oder ob er gar als Michael Kessler höchstpersönlich auf dem Sofa sitzen wird, bleibt also abzuwarten.

Die Berliner Band Culcha Candela ist spätestens seit ihrem Hit „Hamma“ ständig in den Charts präsent. Dieses Jahr feiern Culcha Candela bereits ihr 15-jähriges Bandjubiläum. Als Geschenk für sich und die Fans gibt es ein neues Album: „Feel Erfolg“. In der „Pierre M. Krause Show“ geben sie eine Kostprobe von ihrem neuen Sound und präsentieren ihren Song „Cool mit mir selbst“ – wie immer live gesungen.

Die vierköpfige Band SMAF sorgt für den passenden Latenight-Sound. Die Gruppe rund um den Bandleader Sebastian Marc-Anton Flach wird ab September als feste Showband mit ihrem Sound aus Funk, Groove und TexMex für die musikalische Latenight-Untermalung zum Ausklang des Tages sorgen.

Die Pierre M. Krause Show vom 19.09.2017 | Folge 518 | Michael Kessler & Culcha Candela