Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Die Pierre M. Krause Show vom 20.11.2018 mit Brigitte, Frank und Max
  68
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 20.11.2018 mit Brigitte, Frank und Max

Die Pierre M. Krause Show vom 20.11.2018 mit Brigitte Büscher, Frank Plasberg und Max Giesinger.

Sie ist der heimliche Star des ARD-Polit-Talks „hart aber fair“: Brigitte Büscher, die Frau, die Frank Plasberg jeden Montag die Kommentare der Zuschauer nahe bringt. Moderator Pierre M. Krause hat ihr ein Lied nebst Musikvideo gewidmet, um ihr endlich zu dem Ruhm und der Ehre zu verhelfen, die ihr gebührt. Nun ist Brigitte Büscher höchstpersönlich zu Gast im Schwarzwald-Studio. Und sie hat natürlich auch Frank Plasberg mitgebracht: Der Moderator und Journalist führt immer montags durch die Polit-Talkshow „hart aber fair“. Nun muss er sich den knallharten Fragen von Investigativtalent Pierre M. Krause stellen und die Zuschauer erfahren unter anderem, was er mit FDP-Chef Christian Lindner gemeinsam hat.

Im Spiel „twitter fitter“ kommt es schließlich zum harten, aber fairen Duell mit Pierre M. Krause. Musik kommt von Max Giesinger: Am 23.11.18 erscheint sein neues Album „Die Reise“. Der sympathische Musiker aus Waldbronn bei Karlsruhe gehört spätestens seit seinem Hit „80 Millionen“ zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Musikern überhaupt. Er präsentiert seinen neuen Hit „Zuhause“, wie immer in der „Pierre M. Krause Show – SWR3 Latenight“ live. (Sendetext SWR)

Die Pierre M. Krause Show vom 20.11.2018 | Folge 550 | SWR