Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Die Pierre M. Krause Show vom 21.11.2017 mit Guildo Horn & Gaby Moreno

Die Pierre M. Krause Show vom 21.11.2017 mit Guildo Horn und Musik von Gaby Moreno.

Mit Guildo Horn und Musik von Gaby Moreno Guildo hat euch lieb – und das Publikum liebt auch ihn. Musiker und Entertainer Guildo Horn landete 1998 auf Platz sieben beim Eurovision Song Contest, spätestens seit diesem Zeitpunkt kennt ihn fast jeder in Deutschland. Als Schlagersänger, Schauspieler und Unterhalter tourt er durch Deutschland. Bekannt ist der Trierer auch für seine Arbeit mit Menschen mit Behinderung, seine Rock-Schlager bringen seine Fans zum Jubeln. Aktuell tourt er mit seiner Weihnachtsshow, dem „Schlager Unser Weihnachtskonzert“, durch Deutschland. Angemessen schräg ist sein Auftritt in der „Pierre M. Krause Show“, wo er in dem Musik-Quiz „Reim auf Schmerz“ seine Schlagerkompetenz beweisen muss.

Die Zuschauer dürfen sich zudem auf einen besonderen musikalischen Gast freuen: Gaby Moreno präsentiert ihren eleganten, von Soul und Blues beeinflussten Sound und bringt internationales Flair in die „Pierre M. Krause Show“. Moreno stammt aus Guatemala und lebt in Los Angeles, wurde für ihren Titelsong zur Kultserie „Parks and Recreation“ für einen Emmy nominiert. Im Studio präsentiert sie ihren Song „Pale Bright Lights“ – begleitet von der Showband SMAF und wie immer in der „Pierre M. Krause Show“ live. (Sendetext SWR)

Die Pierre M. Krause Show vom 21. November 2017 | Folge 525 | Guildo Horn & Gaby Moreno