Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Die Studio Schmitt Infos feat. Markus Krebs und Frauke Ludowig

Tommi Schmitt und Mona Ameziane präsentieren Meldungen, die die Welt (nicht) bewegen.

In den Studio Schmitt Infos sprechen Tommi Schmitt und Mona Ameziane über aktuelle Neuigkeiten aus der ganzen Welt. Tommi Schmitt startet mit der Kategorie Philosophie. Der Philosoph Richard David Precht hat den Sinn des Lebens entschlüsselt. In seinem Podcast, sagte er: „Wir sind geboren, um zu leben, mit den Wundern jeder Zeit, uns niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit.“ Und auch in der Kategorie Fernsehen enthüllen Tommi Schmitt und Mona Ameziane Erschreckendes: Der Sender Kabel 1 zeigt gar nicht die besten Filme aller Zeiten. Außerdem gibt es noch eine Liveschalte zur Promi-Expertin Frauke Ludowig und dem Wissenschaftsexperten Markus Krebs.

Die Studio Schmitt Infos feat. Markus Krebs und Frauke Ludowig | Studio Schmitt vom 09.06.2022.