Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Dittsche vom 20.12.2015
  70
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 6 Jahren
Dittsche vom 20.12.2015

Dittsche vom 20.12.2015 mit Dittsche, Ingo, einem mysteriösen Mann, einer Echse und einem Weihnachtskröti.

Ah, Chefvisite! Dittsche kommt herein und stellt fest, dass Kröti fehlt. Stattdessen sitzt ein mysteriöser Mann auf Krötis Platz. Am Freitag hatte Schildkröte Ingo am Telefon gesagt, er würde Sonntag später kommen. Es hat alles seine Ordnung, beruhigt Ingo Dittsche. Doch der Bademantelträger hat von der ukrainischen Reptilien-Mafia gelesen, die letzte Woche in Hamm auf der Reptilienmesse ihr Unwesen getrieben hat. Nicht alle wurden gefasst. Ist Kröti in den Fängen der Reptilien-Mafia? Und wer ist der mysteriöse Mann mit der Krötenpuppe?

Dittsche vom 20. Dezember 2015 | WDR