Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Dittsche vom 27.11.2011
  89
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 10 Jahren
Dittsche vom 27.11.2011
Die Prinzessin von Swasiland Der König von Swasiland hat seine zwölfte Ehefrau verstoßen und Dittsche erklärt sich bereit, die Prinzessin aufzunehmen. Er hat ihr auch einiges zu bieten – findet er jedenfalls. Gute Fette, schlechte Fette (GFSF) Dittsche ist ein gesundheitsbewusster Mensch, da macht ihm keiner was vor. So weiß er, dass das beste Fett in Gänsehaut zu finden ist. Und eine Lösung, wie Ingo damit seine Grillstube veredeln kann, hat er auch schon. Wer einmal lügt … Ex-Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg will seine Doktorarbeit wiederholen. Dittsche kann er damit nicht beeindrucken. Der findet, dass der überführte Plagiator vom Seepferdchen bis zum Abitur alle Prüfungen noch mal ablegen sollte. Aber wer soll das überwachen? Die Einhorn-Problematik Angeblich ist jeder zehnte Hamster in Deutschland schwul. Prompt macht sich Dittsche Sorgen um das Überleben der Art. Und nicht nur der Hamster ist vom Aussterben bedroht, Dittsche fürchtet um den gesamten Mikro-Makro-Bereich. Dittsche vom 27.11.2011 – Kalenderwoche 47 – #161