Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Franziska Schreiber: „Tierschützer wie PETA sind skrupellos und verlogen!“

Ich liebe Tiere, aber ich hasse Tierschützer! Ok, ok nicht alle Tierschützer. Diejenigen, die einfach nur Tiere retten, aufpeppeln oder unterbringen finde ich super. Was mich nervt sind selbstgerechte, militante oder sogar kriminelle Tierschützer, die ihre Tierliebe als Vorwand nutzen, um sich aufzuspielen, andere runterzumachen, oder sogar das Gesetz zu brechen. Zu oft wird unter dem Deckmantel des Tierschutzes eine ganz andere Agenda verfolgt. In diesem Video stelle ich euch die 5 Arten von Tierschützern vor, die mich am meisten nerven. Insta-Aktivisten, Heuchler, Moralapostel – wie viele der Typen, die in diesem Video vorkommen, sind euch schon begegnet?

Tierschützer wie PETA: Skrupellos und verlogen! | Franziska Schreiber