Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 9 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle: Anna Piechotta & Markus Krebs

Freunde in der Mäulesmühle mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, Anna Piechotta und Markus Krebs.

Albin (Albin Braig) gibt sich diesmal devot und als Diener gekleidet. Dass nur sein Äußeres Servilität ausdrückt, gefällt seinem Chef Karle (Karlheinz Hartmann) gar nicht. Als er erfährt, dass diese Berufskleidung auch noch auf Geschäftskosten laufen soll, da ist er nicht nur „narret“, sondern richtig sauer. Mit Anna Piechotta ist eine Künstlerin zu Gast, die mit Wort und Stimme glänzt und außerdem Piano spielt. Markus Krebs erzeugt Lachsalven, man kommt mit dem Lachen nicht mehr nach. Mit demselben Tempo zählen Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle gesanglich auf, was „mr net älles sott“. (Sendetext ARD)

Freunde in der Mäulesmühle | Folge 122