• Comedy
  • Freunde in der Mäulesmühle: Rüdiger Hoffmann & Bernd Kolhepp
  101
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle: Rüdiger Hoffmann & Bernd Kolhepp

Freunde in der Mäulesmühle mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann, Rüdiger Hoffmann und Bernd Kolhepp.

Albin (Albin Braig) will zeigen, was Kleidung ausdrücken kann und wie man durch Kleidung nicht nur guten Geschmack zeigen, sondern sein Inneres der Außenwelt darlegen kann. In seinem Fall seine künstlerische Seite. Dass seine Vorstellung von geschmackvoller Kleidung knapp an der seines Chefs (Karlheinz Hartmannn) vorbeigeht, macht dieser ihm deutlich. Guten Geschmack zeigt Rüdiger Hoffmann, der mit seiner Bierruhe üble Begebenheiten eines Wellness-Wochenendes beschreibt. Als schwäbischer Knaller tritt Bernd Kohlhepp auf, der als Herr Hämmerle wahre Lachsalven erzeugt. Er kann auch singen. (Sendetext ARD)

Freunde in der Mäulesmühle| Folge 121