Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 8 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 04.10.2016

Freunde in der Mäulesmühle vom 04.10.2016 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann sowie den Gästen René Sydow und Mirjam Woggon & Udo Zepezauer.

Albin (Albin Braig) wälzt mit seinem Chef Karle (Karlheinz Hartmann) Paarungsprobleme, die zunächst für Karle keine sind, aber bei Vertiefung im Gespräch wird ihm doch klar, wo die Probleme liegen. Dass dies nicht ohne skurrile Argumente abgehen kann, garantieren die beiden und wieder einmal löst das Lachen die Probleme.

Mit René Sydow hat die Sendung einen neuen Freund gewonnen. Scharfsinnig und humorig betrachtet er die heutige Gesellschaft, die wohl ohne Therapeut nicht mehr auskommt. Ein junger Künstler, der über das Filmemachen zum Kabarett gekommen ist.

Ein altbekanntes Paar sind Udo Zepezauer und Miriam Woggon, die aus ihrem Programm „Lebenslang“ eine Szene spielen. Dass diese Partnerschaft schwierig ist, liegt schon an der verschiedenen Abstammung der beiden. Sie aus dem hohen Norden, er aus dem Schwabenland. Aber sie bieten dafür und als Paartherapeuten für Eheprobleme Lösungen an. Ungewöhnlich, aber die Lachmuskeln werden zu tun haben.

Freunde in der Mäulesmühle vom 04.10.2016 | Folge 145 | Gäste: René Sydow und „Lebenslang“ (Mirjam Woggon & Udo Zepezauer)