Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 11.09.2019 mit Albin, Karle, Matthias, Mirjam und Udo

Freunde in der Mäulesmühle vom 11.09.2019 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann und ihren Gästen Matthias Jung, Mirjam Woggon und Udo Zepezauer.

Die Lebenszeit in Buchstaben umzurechnen, so behauptet Albin (Albin Braig), sei eine sichere Methode, das Alter zu bestimmen. Sein Chef Karle (Karlheinz Hartmann) stellt die berechtigte Frage: Geht’s noch blöder? Matthias Jung, Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigster Jugend-Experte, bringt dem Publikum die Welt der Pubertierenden näher. Mit Mirjam Woggon und Udo Zepezauer geht es „Ab durch die Mitte“. Die Zwei zeigen mit Witz und Improvisation, dass das nahende Alter kein Grund ist, die Krise zu kriegen.

Freunde in der Mäulesmühle | Folge 186