Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Freunde in der Mäulesmühle vom 11.10.2016
  112
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 11.10.2016

Freunde in der Mäulesmühle vom 11.10.2016 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann und den Gästen Lutz von Rosenberg Lipinsky und Hansy Vogt.

Der erste Gast bringt Albin (Albin Braig) auf ein Thema, das für ihn durchaus wichtig ist. Für den Adel empfindet er immer noch eine gewisse Hochachtung. Ganz anders sein Chef. Karle (Karlheinz Hartmann) hat null Respekt vor dem „von“ vor einem Namen. Dieses Thema wird bis ins Detail durchdiskutiert. Lutz von Rosenberg Lipinsky, der erste Künstler in der Sendung, hat das „von“ und macht sich nichts daraus. Er ist in erster Linie Kabarettist mit interessanten Themen. Mit Hansy Vogt als alten Freund aus dem Dritten kommt ein neuer Gast in die Mäulesmühle. Das Multitalent versucht sich auch als Kabarettist und das mit großem Erfolg. Ein Augen – und Ohrenschmaus.

Freunde in der Mäulesmühle vom 11.10.2016 | Folge 146