Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 15.11.2016

Freunde in der Mäulesmühle vom 15.11.2016 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann und den Gästen Faisal Kawusi und Martina Brandl.

Beim Thema „Trinksitten“, das für Albin (Albin Braig) und Karle (Karlheinz Hartmann) ein erprobtes Thema in Wort und Tat ist, muss Faisal Kawusi passen. Als Afghane ist Alkohol für ihn verboten, doch er ist dabei mit ironischen Wortspielen über seine Abstammung, seine Familie oder seine Figur. Ganz das Gegenteil bietet Martina Brandl, eine Schwäbin, die lange in Berlin gelebt hat und wieder ins Schwabenland zurückgekehrt ist. Sie nimmt Frauen und ihre Freiheiten, die sie nicht haben, auf die Schippe mit schwäbischem Humor. „Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle“ gibt ein schmissiges Trinklied zum Besten.

Freunde in der Mäulesmühle vom 15.11.2016 | Folge 150 | SWR