Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 22.12.2020 mit Albin, Karlheinz, Thorsten und Henning

Freunde in der Mäulesmühle vom 22.12.2020 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann und ihren Gästen Thorsten Bär und Henning Schmidtke.

Albin Braig und Karlheinz Hartmann präsentieren ihre Gäste Thorsten Bär, einen echten Wirbelwind und voller Humor, sowie Henning Schmidtke, der die gesamte Klaviatur von Musik über Stand-up bis Kabarett beherrscht.

„Die Nebenrollen sind die wichtigsten Rollen in einem Theaterstück“, sagt Karle (Karlheinz Hartmann). Bei der Weihnachtsvorstellung im vergangenen Jahr hatte er eine blätterrauschende Eiche gespielt. Das Publikum und auch sein Mitarbeiter Albin (Albin Braig) waren begeistert. Alles wäre gut gelaufen, hätten nicht alle Theaterensemblemitglieder vor der Vorstellung Sauerkraut gegessen. Thorsten Bär ist unglaublich humorvoll, authentisch und ein echter Wirbelwind. Zeit zum Verschnaufen gibt es bei ihm nicht. Henning Schmidtke ist mehr als ein traditioneller Kabarettist. Er beherrscht die gesamte Klaviatur von Musik über Stand-up bis Kabarett.

Freunde in der Mäulesmühle vom 22.12.2020 | Folge 207 | SWR