Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Freunde in der Mäulesmühle vom 25.10.2016

Freunde in der Mäulesmühle vom 25.10.2016 mit Albin Braig, Karlheinz Hartmann und den Gästen Traudel Kern & Martina Knochel, Kalle Pohl und Herrn Stumpfes Zieh & Zupf Kapelle.

Albin (Albin Braig) glaubt, sein Glück in seinem Schrebergarten zu finden und damit ein Lebensziel erreicht zu haben. Wie immer hat sein Chef Karle (Karlheinz Hartmann) als Realist große Bedenken. Doch Albin lässt sich nicht von seinem Hirngespinst abbringen.

Als bodenständige Pfälzerin besingt Traudel Kern mit Unterstützung der Pianistin Martina Knochel Alltagssituationen, die ins Komische führen. Pfälzischer Humor in Wort und Gesang.

Als echter Freund wird Kalle Pohl begrüßt. Er ist ein alter Hase auf den Brettern, die die Welt bedeuten und serviert in alter Frische und neuem Humor sein Programm. (Sendetext SWR)

Freunde in der Mäulesmühle vom 25. Oktiber 2016 | Folge 148 | SWR