Zum Hauptinhalt springen
  306
MrSpinnert vor 2 Jahren
Die weltweit gefeierte Fantasy-Saga um Feyre und das Reich der Fae ist zurück. Die Neuausgabe von Sarah J. Maas’ Bestseller-Reihe „ACOTAR“ hat sich bereits kurz nach Erscheinen wieder an die Spitze der Topseller-Listen gesetzt. Mit ihrem packenden Mix aus Romantik, Magie und gefährlichen Intrigen begeistert die Geschichte sowohl treue Fans als auch neue Leserinnen und Leser. Jetzt vorbestellen!
Grit Boettcher und Harald Juhnke zu Besuch beim Herrn Doktor

Für den Herrn Doktor ist Feierabend, aber zwei wichtige Termine stehen noch an. Er wartet nicht nur auf seinen Friseur (Harald Juhnke), sondern auch auf den Besuch einer jungen Dame (Grit Boettcher).

Grit Boettcher kommt als Erste beim Doktor an und der freut sich sehr über ihren Besuch, anders als ihr Ehemann, falls er von dem Treffen erfahren sollte. Denn als Grit Boettcher, dem fließenden Cognac geschuldet, immer redseliger wird, erzählt sie auch von ihrem sehr eifersüchtigen Ehemann. In der Vergangenheit folgten auf seine Entdeckung der Bekanntschaften seiner Frau sehr extreme Reaktionen. Grit Boettcher muss ihre Erzählungen durch die Ankunft des Friseurs unterbrechen und begibt sich in das Nebenzimmer. Harald Juhnke, der Vertretungsfriseur, ist sehr in Redelaune und erzählt dem Doktor von seiner Frau und seiner starken Eifersucht.

Grit Boettcher und Harald Juhnke zu Besuch beim Herrn Doktor | Ein verrücktes Paar | Comedy Legends vom 12.06.2004