301
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 16 Jahren
Samenraub

Carmen hat den Coup ihres Lebens gemacht: In einer Disco hat sie Thorsten Spengelmann entdeckt. Der hat so kräftig gefeiert, dass er nicht mehr gemerkt hat, dass es gar nicht seine Freundin war, die ihn nach Hause bringen wollte, sondern Carmen Krause. Als er am nächsten Morgen in der Krause-Wohnung aufwacht, hat er nicht die geringste Ahnung, wo er sich befindet. Und schon trifft ihn ein Spaten aus der Hand des wütenden Dieters und wird gefällt wie ein Baum. Dieter will ihn schon morden, da wird ihm rasch eine Notlüge erzählt: Der Star sei doch nur gekommen, um Mitglied im Dackelclub zu werden. Das findet Dieter natürlich hochinteressant. Als Thorsten aus dem Reich der Spaten-Träume aufwacht, findet er sich schon in einer Dackelclub-Uniform wieder. Er weiß wirklich nicht mehr, was los ist … Carmen schmiedet indessen Pläne mit ihrer Freundin Jazzy, wie man den Prominenten ein für alle Mal an sich binden könnte. Sie erinnern sich an Boris Becker und die ‚Besenkammer‘. Da muss doch was gehen … (Sendetext Sat.1)

Hausmeister Krause – Samenraub | Staffel 5, Folge 8 | 22.07.2005 | Sat.1