Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Inas Nacht vom 06.11.2016
  51
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Inas Nacht vom 06.11.2016

Inas Nacht vom 06.11.2016 mit Ina Müller,  Marius Müller-Westernhagen und Benjamin von Stuckrad-Barre. Musik machen Leo Stannard und Die Höchste Eisenbahn.

Ina Müller begrüßt zunächst den Musiker und Rock-Star Marius Müller-Westernhagen. Er erzählt vom Leben in seiner Zweitheimat Südafrika und wie es für ihn ist, erstmals mit einer Musikerin liiert zu sein. Dann erinnert Westernhagen sich an die Zeit, die er mit Uschi Obermaier in deren WG in München verbrachte. Anschließend begrüßt Ina Müller den Autor und Moderator Benjamin von Stuckrad-Barre. Er berichtet von den Treffen, die er im Laufe der Jahre mit Westernhagen hatte und mit dem ihn eine sehr wechselhafte Bekanntschaft verbindet. Anschließend erzählt Stuckrad-Barre von seinen früheren Drogenproblemen und wie er heute als Vater und Schriftsteller lebt. Erster Musikgast ist der junge britische Musiker Leo Stannard, der sowohl mit seiner Stimme als auch seiner besonderen Art, Gitarre zu spielen, beeindruckt. Den Abend beschließt die Berliner Songwriter-Supergroup „Die Höchste Eisenbahn“, die mehrere bekannte Songwriter zusammenbringt und sich durch sehr lässigen Pop auszeichnet. (Sendetext ARD)

Inas Nacht vom 06. November 2016 | Folge 8, Staffel 12| ARD