Zum Hauptinhalt springen
  591
MrSpinnert vor 9 Jahren
Hinter jeder perfekten Fassade lauert ein Abgrund. In dem nervenaufreibenden Thriller „Die Ehefrau – Was hat sie zu verbergen?“ wird ein scheinbar idyllisches Leben durch dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit erschüttert. Mit unvorhersehbaren Wendungen zieht die Geschichte den Leser immer tiefer in ein Netz aus Lügen und Misstrauen. Ein absoluter Pageturner für alle, die spannungsgeladene Unterhaltung für die freien Ostertage suchen. Jetzt lesen!
Inas Nacht vom 08.07.2017 mit Alexander Bommes und Marteria

Inas Nacht vom 08.07.2017 mit Ina Müller, Alexander Bommes, Marteria sowie Musik von Myles Sanko und Toksï.

Erster Gast bei Inas Nacht ist der ARD-Moderator Alexander Bommes. Der beliebte Sport-Journalist, Talkmaster und Quizshow-Moderator erzählt von seinen Jahren als Handball-Profi, von seinem überwundenen Ordnungsfimmel und seiner elektronischen Küchenhilfe.

Zum Gespräch hinzu kommt der Musiker Marteria. Er berichtet, wie er – nach Stationen als Nachwuchsfußballer beim FC Hansa Rostock, als Model in New York, beim Wehrdienst und der Ausbildung zum Schauspieler – es zu einem der erfolgreichsten deutschen Rapper brachte.

Neben Marteria begrüßt Ina Müller als Musikgäste zuerst den ghanaisch-britischen Soul-Sänger Myles Sanko, der noch als der Geheimtipp der Jazz- und Soul-Szene gilt. Und die in Berlin lebende Newcomerin Toksï, die mit einer extravaganten Mischung aus Pop und Hip-Hop die Sendung beschließt. Wie immer mit dabei sind auch die 20 Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors die Tampentrekker, die bei Wind und Wetter vor den geöffneten Fenstern des Schellfischpostens auf ihre Einsätze warten. (Sendetext ARD)

Inas Nacht vom 08. Juli 2017 | Folge 111 | Staffel 13, Folge 4 | ARD