Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Jahren
Inas Nacht vom 19.11.2016

Inas Nacht vom 19.11.2016 mit Ina Müller und den Gästen Volker Lechtenbrink und Thomas Anders. Musik machen Von Wegen Lisbeth.

Ina Müller begrüßt zunächst den Schauspieler und Sänger Volker Lechtenbrink. Er erzählt auf charmante Art von seiner ersten großen Leinwandliebe, von den vielen Höhen und wenigen Tiefen seiner wechselvollen Vita und wie er seine jetzige, fünfte Ehefrau kennenlernte. Hinzu kommt der Sänger Thomas Anders. Er berichtet von seiner Kindheit, die bereits durch Musikauftritte geprägt war, den Jahren mit „Modern Talking“ und peinlichen Verwechslungen im Hotel. Musikgast ist die junge Berliner Band „Von Wegen Lisbeth“, die mit bissigen Texten und frischem Poprock auf sich aufmerksam macht. Und in der heutigen Sendung greift Moderatorin Ina Müller auch mal für einen eigenen Song zum Mikro. (Sendetext ARD)

Inas Nacht vom 19.11.2016 | Folge 105 | ARD