• Comedy
  • Inas Nacht vom 22.07.2017 mit Wigald Boning und Joey Kelly
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Jahren
Inas Nacht vom 22.07.2017 mit Wigald Boning und Joey Kelly

Inas Nacht vom 22.07.2017 mit Ina Müller, Wigald Boning, Joey Kelly sowie Musik von Matt Andersen und Max Prosa.

Prosa Late-Night-Show mit der Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller und nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der kleinen Hamburger Kneipe „Zum Schellfischposten“.

Erster Gast des Abends ist der TV-Entertainer und Autor Wigald Boning. Er erzählt von seinen ungewöhnlichen Leidenschaften: Er schläft gern im Freien, läuft barfuß und sammelt Nasenhaarschneider. Zudem zeigt er bei „Inas Nacht“, dass er auch ein virtuoser Musiker ist. Außerdem begrüßt Ina Müller den Extremsportler und Musiker Joey Kelly. Er berichtet von den Bergen von Münzgeld, die die Kelly-Family im Hausboot bunkerte, und seiner Wandertour durch Deutschland. Ein weiterer Gast ist der kanadische Bluesrock-Sänger Matt Andersen, der mit seiner gewaltigen Stimme restlos zu überzeugen weiß. Zum zweiten Mal zu Besuch bei „Inas Nacht“ ist Max Prosa, der als einer der eigenwilligsten Köpfe der deutschen Songwriter-Szene gilt. (Sendetext ARD)

Inas Nacht vom 22. Juli 2017 | Folge 113 | Staffel 13, Folge 6 | ARD