Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Monat
Jasmin Gerat zu Gast bei Kurt Krömer

Kurt Krömer begrüßt seine Gäste Jasmin Gerat, Cem Özdemir und Franz Dinda in seiner internationalen Show.

Kurt Krömers Gast Jasmin Gerat erfreut die Männerrunde. Die Moderatorin und Schauspielerin merkt schnell, dass ihr Gastgeschenk bei Kurt Krömer fehl am Platz ist. Kurt Krömer lässt sich davon nicht beirren und will Jasmin Gerat für seine Fragen trotzdem nur für sich haben.

Auch über Cem Özdemir freut sich Kurt Krömer sehr und fragt ihn über seine Parteileute bei den Grünen aus. Kurt Krömer will von Cem Özdemir wissen, wohin seine Reise bei den Grünen hingehen soll. Cem Özdemir ist da relativ offen.

Franz Dinda stößt als zweiter Gast zu Kurt Krömer und Cem Özdemir. Franz Dinda fühlt sich zwischen den beiden wie das fünfte Rad am Wagen. Das ändert sich auch nicht, als er Kurt Krömer sein Gastgeschenk übergibt.

Jasmin Gerat zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Die internationale Show | Erstausstrahlung: 2011