Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, 2 Wochen her
Joy Denalane zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Die internationale Show

Nach fünf Jahren begrüßt Kurt Krömer seine letzten drei Gäste Joy Denalane, Dieter Landuris und Rainer Dresen.

Kurt Krömer freut sich sehr und begrüßt herzlich Joy Denalane. Die Sängerin kommt nicht mit leeren Händen, denn Joy Denalane stattet Kurt Krömer kurzerhand mit einer neuen Fliege aus. Neben den Geschenken seiner Gäste auf der Bühne hat auch das Publikum eine kleine Überraschung für ihn vorbereitet und er kommt gleich mehrfach in den Genuss davon, während das Studio immer bunter wird.

Auch Schauspieler Dieter Landuris hält Kurt Krömer nochmal richtig auf Trab. Dieter Landuris hat sich nämlich einige kleine Späße ausgedacht, doch einer davon erregt besonders viel Aufmerksamkeit. Denn er überrascht Kurt Krömer mit einem haarigen neuen Look und präsentiert stolz seinen Vollbart. Allerdings muss er schnell lernen, dass sein neues Accessoire auch Hürden mit sich bringt.

Mit dem Alleskönner Rainer Dresen vervollständigt sich die Runde um Kurt Krömer. Denn der Rechtsanwalt und Buchautor ist vielseitig begabt und stellt seine Yoga-Fähigkeiten unter Beweis. Neben seiner Yogamatte hat er für die optimale Entspannung auch eine Akupunkturmatte für Kurt Krömer mitgebracht. Doch der Abschied naht und lässt sich nicht viel länger hinauszögern, deshalb wird es für Kurt Krömer Zeit zu gehen.

Joy Denalane zu Gast bei Kurt Krömer | Krömer – Die internationale Show | Staffel 5, Episode 8 | Erstausstrahlung: 2011