Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
„Kann man Comedy lernen?“ mit Moritz Neumeier

Wir haben uns gefragt, kann man Comedy lernen? Und wie werde ich eigentlich Comedian?
Stand-up-Comedian Moritz Neumeier, versucht den blutigen Anfänger Steffen König Comedy und bühnentauglich zu machen. Reicht ein Tag Comedy-Coaching, um das Publikum zu begeistern?

Moritz Neumeier jedenfalls, ist schon viel länger in der Comedy-Szene unterwegs und hat schon einen Comedy Auftritt nach dem anderen hinter sich. Er verrät uns in diesem Video seine 3 besten Tipps um in der Comedy Branche als Comedian durchzustarten.

Wie sich am Ende Steffen König auf der Comedy-Bühne macht und ob überhaupt jemand lachen wird, nachdem er nur einen Tag Zeit hatte sich Witze, Pointen und Timings zu überlegen, werdet ihr in diesem Video zu sehen bekommen.

„Kann man Comedy lernen?“ mit Moritz Neumeier | SWR