Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Monaten
Katja Riemann und Bettina Zimmermann zu Gast bei Kurt Krömer

Kurt Krömer bekommt weiblichen Besuch von Bettina Zimmermann, Katja Riemann und Dr. Bettina Hauswald.

Kurt Krömer erzählt zu Beginn der Show von seiner schweren Krankheit, die er sich in Bulgarien zugezogen hat. Dr. Bettina Hauswald kommt als erster Gast zu Kurt Krömer und bringt ihm zur Heilung Geschenke und Medikamente mit. Deren positiven Effekte zeigen sich, als Kurt Krömer erfährt, dass sein nächster Gast, Bettina Zimmermann, bereitsteht.
Die Vorfreude auf sie ist spürbar, ebenso wie die Begeisterung über Bettina Zimmermanns mitgebrachtes Geschenk. Von Bettina Zimmermanns Schönheit fasziniert, gerät Kurt Krömer ins Staunen und vergisst sogar über welche Themen er mit ihr sprechen wollte.

Um ein wenig Schwung in die Runde zu bekommen, stößt Katja Riemann als weiteren Gast hinzu. Immer wieder verlieren sie sich in Gesprächen, die von Intimität geprägt sind. Schließlich versammeln sich alle zusammen im Bett.

Katja Riemann und Bettina Zimmermann zu Gast bei Kurt Krömer | Kurt Krömer – Die internationale Show | Staffel 5, Episode 1 | Erstausstrahlung: 2011