• Comedy
  • Laura Karasek stand auf ihre Lehrer | Gute Unterhaltung
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 5 Monaten
Laura Karasek stand auf ihre Lehrer | Gute Unterhaltung

Muss man die große Liebe finden? Existiert Seelenverwandschaft? Und was ist schneller da – meine Pizza Margherita oder mein Date Margarete? Alles legitime Fragen, die Pierre M. Krause in der fünften Folge „Gute Unterhaltung“ klären will. Wie gut, dass er Laura Karasek und Lisa Feller eingeladen hat. Sie beide haben reichlich Erfahrung mit der Liebe gemacht. Allerdings nur mit der alten, analogen Liebe. Die spannende Welt des Online-Datings offenbart ihnen erst Paartherapeut Patrick Hess. Selten wurde bei einem Talk so akribisch mitgeschrieben. Wir empfehlen zu dieser Folge also Notizbuch und Stift. Viel Spaß und Gute Unterhaltung!

Laura Karasek stand auf ihre Lehrer | Gute Unterhaltung | Folge 5 Highlight