• Comedy
  • Osan über deutsche Schäferhunde mit rechtsradikalen Parolen
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 1 Jahr
Osan über deutsche Schäferhunde mit rechtsradikalen Parolen

Osan Yaran räumt zu Beginn der Mittagspause mit Dr. Gag (Ingolf Lück) das Vorurteil aus der Welt, dass Deutsche keinen Humor besäßen. Seiner Meinung nach sind Deutsche sogar die lustigsten Menschen der Welt. Die deutsche Korrektheit und Sachlichkeit bergen von Natur aus eine gewisse Komik in sich.

Dass Deutsche sehr tierlieb sind, sieht man auch daran, wie wichtig dem Deutschen sein Hund ist. Osan geht sogar so weit, zu sagen, dass Hunde demnächst in Deutschland wahlberechtigt sein könnten.

Andere Leidenschaften der Deutschen, wie zum Beispiel der Spargel, sind für Osan weniger nachvollziehbar. Eine Sache findet Osan in Deutschland aber überhaupt nicht witzig: In Lübben im Spreewald hat die AfD einen 20 prozentigen Wähleranteil.

Auch die Sicherheit ist eine wichtige deutsche Tugend. Der gute deutsche TÜV zum Beispiel ist stark unterbewertet. Alles in allem, findet Osan Yaran, kann man sich aber in Deutschland pudelwohl fühlen.

Osan über deutsche Schäferhunde mit rechtsradikalen Parolen | Lunchtime Punchline