Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 2 Jahren
Marvin Spencer und Laura Brümmer zu Gast im Chaos Comedy Club

Chaos Comedy Club Moderator Jochen Prang freut sich, Marvin Spencer und Laura Brümmer im Mainzer Unterhaus begrüßen zu dürfen.

00:00 Intro
00:14 Jochen Prang 1
01:15 Marvin Spencer
10:40 Jochen Prang 2
13:00 Laura Brümmer

Marvin Spencer lässt sich über all die überambitionierten Menschen aus, die das Beste aus dem Lockdown herausgeholt oder auch einen Carport gehäkelt haben.

Aber nicht nur er ist frustriert, auch Laura Brümmer war dank ihres Jobs als ausgebildete Musicaldarstellerin lange arbeitslos. Nun arbeitet Laura Brümmer als Prinzessin auf Kindergeburtstagen. Doch ihr neuer Job hat einen Haken: Laura Brümmer weiß nie, ob statt der kleinen Emma nicht vielleicht ein 50-jähriger Günther die Tür öffnet.

Marvin Spencer und Laura Brümmer zu Gast im Chaos Comedy Club | Chaos Comedy Club | Folge 7 | Aufnahme aus Mainz, 2022.