Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 4 Monaten
Michael Gwisdek kündigt Kurt Krömer die Freundschaft

Kurt Krömer freut sich auf seinen Gast und Schauspielkollegen Michael Gwisdek. Gemeinsam drehten sie bereits in Rumänien – oder doch Bulgarien? Die beiden können sich einfach nicht auf den tatsächlichen Drehort einigen.

Da Kurt Krömer nicht allzu viele Freunde hat, freut er sich umso mehr, einen von ihnen in seiner Show begrüßen zu dürfen. Doch das Treffen mit Michael Gwisdek beginnt nicht optimal, denn weder Kurt Krömer noch seinem Gast gefällt der Auftakt. Auch nach einem Neustart verläuft das Gespräch weiterhin anders als geplant. Glücklicherweise sorgt Kurt Krömers Fußpflegetermin für Unterhaltung bei ihm und Michael Gwisdek.

Michael Gwisdek kündigt Kurt Krömer die Freundschaft | Krömer – Late Night Show | Staffel 1, Episode 5 | Erstausstrahlung: 2012