Amazon.de Widgets
  • Comedy
  • Die Neujahrsansprache vom puscheligen Ding
  444
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 7 Monaten
Die Neujahrsansprache vom puscheligen Ding

Zum Jahreswechsel 2020/21 und als Ausklang eines aufregend-eintönig-vielstimmigen Jahres, gibt es für die Seele jetzt eine Neujahrsansprache von ein bis zwei puscheligen Dingern.

Ich möchte von Herzen DANKE sagen an alle alten und neuen Fans, für die gemeinsame – zumeist digitale – Zeit in diesem Jahr, und Euren unfassbaren Support, der mich sehr bewegt und mir viel Energie gegeben hat. Dieses Jahr konnte ich eine Menge dazu lernen und wertvolle künstlerische Erfahrungen sammeln, daher danke ich auch meinem Viehzeug, dass es für mich da war, und mir geholfen hat, mit diesem emotional vielschichtigen Jahr 2020 spielerisch umzugehen. Ich freue mich darauf, bald wieder mit der ganzen Bande in Eure Stadt zu kommen, und stoße in Gedanken mit Euch allen auf ein friedliches 2021 an. Kommt gut rüber, gesund zusammen und bleibt puschelig!


Wenn ihr Lust habt, ein virtuelles Hutgeld da zu lassen, geht das hier: https://www.paypal.me/hatzius

Michael Hatzius – Die Neujahrsansprache vom puscheligen Ding