Zum Hauptinhalt springen
  597
MrSpinnert vor 10 Jahren
Die weltweit gefeierte Fantasy-Saga um Feyre und das Reich der Fae ist zurück. Die Neuausgabe von Sarah J. Maas’ Bestseller-Reihe „ACOTAR“ hat sich bereits kurz nach Erscheinen wieder an die Spitze der Topseller-Listen gesetzt. Mit ihrem packenden Mix aus Romantik, Magie und gefährlichen Intrigen begeistert die Geschichte sowohl treue Fans als auch neue Leserinnen und Leser. Jetzt vorbestellen!
Nacht der Legenden vom 06.09.2015

Seit elf Jahren begeistert die Benefizgala „Nacht der Legenden“ von Reinhold Beckmann mit einem herausragenden Musik- und Comedy-Programm und einer einzigartigen künstlerischen Vielfalt: Einmal im Jahr treten absolute Top-Acts und außergewöhnliche Neuentdeckungen im Herzen von St. Pauli zugunsten von NestWerk e.V., der Jugendinitiative des „Sportschau“-Moderators Beckmann, auf.

Udo Lindenberg, Marius Müller-Westernhagen, Peter Maffay und Udo Jürgens waren schon dabei, ebenso schräge Kiez-Künstler, Stand-upComedians und ungewöhnliche Artisten. Zum ersten Mal zeigt das NDR Fernsehen in einem Mitschnitt die Highlights der diesjährigen Gala vom 6. September 2015 im Hamburger Kult-Theater Schmidts Tivoli auf der Reeperbahn. Gäste waren Pop- und Comedy-Stars wie Andreas Bourani, Rea Garvey, Paul Panzer und viele andere. Seit 2005 unterstützen Show- und Sportgrößen Reinhold Beckmanns Jugendinitiative NestWerk e.V., die Kindern und Jugendlichen in sozial schwächeren Hamburger Stadtteilen kostenlose Sport- und Musikangebote ermöglicht.

Bisher konnte der TV-Journalist mit dem Benefiz-Fußballspiel „Tag der Legenden“, bei dem jedes Jahr im September eine Vielzahl früherer Bundesligaprofis im Hamburger Millerntorstadion auflaufen, und der anschließenden Charitygala „Nacht der Legenden“ schon mehr als zwei Millionen Euro für Projekte in sozialen Brennpunkten sammeln.

Kiez-Comedy-Show – Mitschnitt der Hamburger „Nacht der Legenden“