Skip to main content
MrSpinnert von MrSpinnert, vor 3 Jahren
Maria Clara Groppler – Vom viralen Hit zum Comedypreis!

Maria Clara Groppler macht auch gerne mal ’ne Insta-Story vom Klo aus. Tatsächlich ist es hier aber nicht einfach ein Gag für ihre Social-Media-Kanäle. Denn selbst hinter Maria’s Instagram Kanal steckt eine ganz klare Haltung. Und zwar diese: Jeder Frau den Mut zu geben, zu sich selber zu stehen und sich nicht immer von der Gesellschaft etwas vorschreiben zu lassen. Wie z. B. hübsch auszusehen oder sich wie ein Mädchen zu benehmen. Dennoch sind ihr Provokationen nicht fremd. Frech war wohl das Wort, was ihren Charakter beschrieben hat, welches am häufigsten gefallen ist. Es kam, wie es sich für eine gestandene Stand-Upperin gehört, auch schon zum Eklat. Im Gespräch wird auch ganz schnell klar, woher die frische Gewinnerin des Comedypreis 2020 als beste Newcomerin ihre Kraft schöpft.

Maria Clara Groppler – Vom viralen Hit zum Comedypreis! | Stand Up! Powered by NightWash #04